Montag, 30. April 2012

SORRY!

Ich weiß ich habe fast 4 Monate keinen neuen Post geschrieben und das tut mir auch wirklich leid. Aber Ich hatte einfach nicht so viel Zeit. SORRY!!! Ich verspreche euch in den nächsten Tagen werde ich einen neuen und auch durchaus langen Post posten ;)

Sonntag, 1. Januar 2012

Kissenschlacht

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und sagte: 
,,Ja, ich bin noch wach, lass aber jetzt trotzdem mal probieren zu schlafen, Ok!?" 
,,Ja ist gut.", meinte sie und es wurde still im Raum.

Am nächsten morgen wachten Julia und ich erst um 13:30 Uhr auf. Alle waren schon wach und nur Julia und ich lagen noch in unseren Betten. Meine Mutter wollte mich um 19:00 abholen, also hatten wir noch 5 1/2 Stunden Zeit. 
,,Sophie, oh Gott es ist schon halb 2! Wie lange haben wir denn bitte geschlafen?" 
Ich lächelte sie an und sagte: ,,Lange Maus, ziehmlich lange!" 
Wir beschlossen aufzustehen und uns anzuziehen. Wir gingen Frühstücken, ganz alleine da alle schon längst fertig waren und zum Teil schon gar nicht mehr bei Julia zu Hause waren. Julias große Schwester war in die Stadt ins Cafe gefahren und traf sich dort mit Freunden, Julias Mutter war spazieren gegangen und Julias großer Bruder hatte sowieso bei seinem Freund geschlafen. Nur Julias Vater war zu Hause und putzte die Wohnung. Als wir mit Frühstücken fertig waren, war es Mittlerweile schon 15:00 Uhr. Wir hatten wie 2 lahme Enten gegessen. Wir gingen in Julias Zimmer und wollten das Zimmer aufräumen und die Betten machen doch Julia nahm sich mein Kopfkissen und ich nahm mir ihres und dann begann eine heftige Kissenschlacht. Es machte riesigen Spaß und wir konnten gar nicht mehr aufhören. 
Schließlich ließen wir uns erschöpf auf das Bett fallen. Julias Zimmer war total weiß, voller Federn. Wir guckten uns an, guckten das Zimmer an und dann guckten wir uns wieder an. Wir fingen an laut los zu lachen.
Julias Vater hatte gerade die Wohnung fertig geputzt und kam fröhlich in Julias Zimmer rein. Das lachen verging ihm, als er das Zimmer sah und seine Mundlade ging weit auf. Julia und ich starrten ihn geschockt an und er sagte: 
,,Wie sieht das denn hier aus!? Ich habe die ganze Wohnung sauber gemacht, denke endlich fertig und jetzt das!? Mädchen das macht ihr jetzt aber schleunigst sauber! Haben wir uns verstanden?" 
,,Ja, haben wir.", sagten wir beide verlegen im Chor.
Als ihr Vater raus ging und die Tür hinter sich schloss, blieben wir beide noch kurz geschockt sitzen, aber dann fingen wir an fürchterlich los zu prusten. 
Nach ca. 2 Stunden war in Julias Zimmer keine einzige Feder mehr zu finden, doch leider auch kein heiles oder normal gefülltes Kissen mehr. Dann ließen wir uns beide auf ihr Bett nieder und atmeten tief durch. Das war schon eine lustige Aktion.
Um kurz vor 7 bekam ich eine SMS. Sie war von der Mutter der Zwillinge bei denen ich Babysitten machte. Sie bat mich nächstes Wochenende Samstag ab 20:00 Uhr auf ihre Kinder aufzupassen. Ich sagte zu. Doch dann sagte Julia zu mir: 
,,Sophie, an dem Tag läuft die 4. Mottoshow DSDS! Wir wollten die doch wider zusammen gucken.", meinte sie enttäuscht.
,,Oh ja, daran hatte ich ja gar nicht gedacht. Pass auf wir machen das so, ich werde sie gleich mal fragen ob du mitkommen darfst und dann gucken wir nächstes Wochenende zusammen bei denen DSDS. Da ist es sowieso immer langweilig und ich hab kaum was zu tun den die beiden schlafen eigentlich die ganze Zeit.", protestierte ich.
,,Sophie das ist eine Hammer Idee! Da die beiden ja nur eine Straße weiter wohnen, kannst du ja danach wieder bei mir pennen ok?", schlug sie vor.
,,Ja, so machen wir das.", antwortete ich.
10 Minuten später klingelte es an der Tür. Es war meine Mutter sie wollte mich abholen. Juli und ich verabschiedeten uns und dann fuhr ich nach Hause.

Freitag, 23. Dezember 2011

Basti besessen

...Nach einer gefühlten halben Stunde kam dann diese Geräusch wie Herzklopfen und das Licht im Studio ging an und aus dann traten Top 8 auf und sangen von Flo Rida Turn around.
Wow hammer dieses Lied und auch wie die es gesungen haben einfach klasse! 
Marco Schreyl berichtete das Basti von nun an ab 22:00 Uhr runter von der Bühne ins Publikum zu seinen Eltern musste weil er von da an nicht mehr auftreten durfte, da er noch minderjährig war. RTL musste für ihn sogar 15.00 Euro zahlen, da sie ihn in den vergangenen Shows auch nach 22:00 auftreten gelassen haben. Oh Gott war ich geschockt als ich das hörte. Er kam trotzdem erst als fünfter dran, mit You don´t know von Milow. Er sang so toll wir schmolzen dahin. 
Dann war es auch schon wieder vorbei. Traurig warteten wir wenigstens auf den Schnelldurchlauf. 
Als dann endlich die Leitungen geöffnet wurden, hatten Julia und ich schon lange die Nummern in unsere Handys eingegeben und mussten also nur noch auf die grüne Taste drücken. 
,,Hey hier ist der Basti, danke für deinen anfruf. Mit deiner Hilfe schaffe ich es weiter zukommen.", hörte ich eine Aufnahme an der anderen Leitung. Es dauerte nicht mal eine Millisekunde nach dem er den Satz zu ende gesprochen hatte, da sagte mir eine Computerstimme zu mir: 
,,Dieser Anruf kostet sie 50 Cent aus dem deutschen Festnetz." Hahaha, ich fing an zu lachen. Julia ebenfalls wir guckten uns an und sagten gleichzeitig: 
,,Hast du auch diese komisch schnell redende Computerstimme gehört?", und schon mussten wir wieder lachen. Dann erzählte ich ihr was Basti bei mir gesagt hatte und sie meinte das er bei ihr etwas anderes gesagt habe. Da Julia den genauen Satz nicht mehr wusste und ich so neugierig war schnappte ich mir nach ca. einer halben Stunde wieder mein Handy und wollte noch einmal anrufen, doch dann fiel mir ein das man ja auch eine SMS schicken konnte. Also dachte ich es wäre abwechslungsreich wenn ich eine SMS an die 44644 schicken würde. Ich schrieb 05 und schick sie ab. Nach einer halben Minute bekam ich eine SMS überrascht öffnete ich sie und sah sie war von Basti, wo drin stand: 
,,Vielen Dank für deine Unterstützung, Dein Basti."
Ich wusste gar nicht das ich eine SMS zurück bekam wenn ich das so machen würde. Ich war stolz eine Nachricht von Basti auf meinem Handy zu haben.
Als Julia und ich die ganze Stunde bis zur Entscheidung endlich überstanden hatten, riefen wir beide jeder noch einmal für ihn an. Schließlich kam die Entscheidung. Es war wie immer total spannend. Obwohl wir uns so sicher waren das er weiter kommt, hatten wir trotzdem auch ein wenig angst. Aber er kam weiter. Man konnte sich es gar nicht vorstellen wie Julia und ich rumsprangen und uns freuten.
Als Julia und ich schlafen gehen wollten und das Licht aus machten, redeten wir bestimmt noch 45 Minuten über DSDS und vor allem über Basti. Wir spaßten rum und redeten darüber wer ihn heiraten darf, es war sehr lustig. Doch irgendwie sah ich es gleichzeitig auch Ernst. Ich war so Basti besessen, dass ich wirklich daran dachte ihn zu treffen. Doch mir war auch klar das ich ihn niemals treffen würde. Da Julia erst 9 war, war ich mir auch sicher das sie nicht an Basti ran kommen würde. Er sei viel zu alt für sie dachte ich, aber doch machte ich mir Sorgen. Sie war so hübsch mit ihren tollen langen braunen Haaren und ihren hübschen braunen Augen. Doch dann sprach Julia mich an und sagte: 
,,Sophie, bist du eingeschlafen, du antwortest mir ja gar nicht?" 
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und sagte: 
,,Ja, ich bin noch wach, lass aber jetzt trotzdem mal probieren zu schlafen, Ok!?" 
,,Ja ist gut.", meinte sie und es wurde still im Raum.

Freitag, 16. Dezember 2011

Mottoshow 3

...Als es dann 22:00 Uhr  war, machte ich mein Bett, putzte mein Zähne, räumte kurz mein Zimmer auf und ging dann schlafen.


Am Dienstagmorgen saß ich mit meiner Mutter und meinem Bruder am Frühstückstisch und alles schien vergessen. Bis mein Bruder fragte: ,,Na Sophie, hast du letzte Nacht wieder von Basti geträumt?" Ich wollte mich nicht schon wieder streiten und sagte einfach ganz keck: ,,Ja, hab ich und mein Traum war richtig schön! Am besten war das Ende wo ich Basti persönlich getroffen habe, du total neidisch warst und dann so getan hast als ob du schon immer sein Fan gewesen wehrst. Basti hatte das natürlich durchschaut und meinte das er auf unnötige, unechte, untreue Fans verzichten kann, die nur ein Autogramm wollen um später bei ihren Freunden erzählen können das sie einen Star getroffen haben!" Die Augen meines Bruders wurden kleiner bis er wie ein Japaner aussah. Tja wenn der dachte, dass er mich mit so etwas ärgern könnte, nee das freut mich eher, weil ich dann wieder an ihn denken musste. Am Mittwoch ging ich gleich nach der Schule zum Kiosk und kaufte mir die Bravo. Hammer Basti und Pietro ganz groß auf dem Cover.



Hammer, ich freute mich so sehr als ich Basti dort auf dem Cover sah, dass es kaum zu glauben war. Erst dann bemerkte ich das auch noch ein Poster von ihm, Pietro und Ann-Carina dabei war. Zu Hause hing ich es neben mein anderes Basti Poster.
Endlich kam der 12 März 2011. Heute lief wieder DSDS. Dieses Mal wollte ich die Entscheidung auf keinen Fall verpassen. Es war die erste Show, in der ich mich auf Basti freute. Die ganze Woche hatte ich auf diesen Tag gewartet, und endlich war er da. 
Ich fuhr mit meinen Schlaf-Sachen zu Julia. Zusammen wollten wir uns DSDS angucken, zusammen Basti singen hören und sehen, zusammen für ihn anrufen und uns hoffentlich mit ihm freuen. 
Julia und ich machten es  uns gemütlich. Wir saßen schon eine Stunde vorher vor dem Fernseher und warteten auf Basti, um ja nichts zu verpassen.
Dann endlich kam der Vorspann wo Marco mit den 8 Kandidaten stand und etwas kurzes sagte. Julia und ich schrieen. Unsere Herzen sprangen fast raus und wir waren soo aufgeregt. Gelangweilt und enttäuscht guckten wir den Fernseher an, als ein letztes Mal vor der Show Werbung kam. Nach einer gefühlten halben Stunde kam dann diese Geräusch wie Herzklopfen und das Licht im Studio ging an und aus dann traten Top 8 auf und sangen von Flo Rida Turn around. 

Samstag, 10. Dezember 2011

Dumme Mutter!!!

...Als ich zu Hause war hatte ich immer noch das DSDS Magazin übrig. Also ging ich hoch in mein Zimmer legte mich auf mein großes Bett und las mir das DSDS Magazin durch. Mindestens 3-Mal. Dann nahm ich ein sehr schönes Poster aus der Zeitschrift und hing es über mein Bett. Das war mein erstes Basti Poster.


Am nächten morgen war wieder Schule. Genervt stand ich um 07:00 Uhr auf und ging duschen, dann zog ich mich an schminkte mich und machte meine Haare. 
Auf dem weg zur Schule holte ich mir beim Bäcker ein Croissant und einen Kakao. 
Als ich dann in die Klasse kam, ging ich zu meinen Freunden Tilui und Orissa und fragte: ,,Ey, hab ihr am Wochenende DSDS geguckt?"
Sie antworteten: ,,Ja klar, ohh Pietro ist so süß!"
Ich guckte sie abweidend an und meinte: ,,Äh, alles klar bei euch? Habt ihr als Sebastian Wurth gesungen hat etwa nicht aufgepasst, oder was  ist bei euch schief gelaufen?"
Die beiden wären Ausländerinnen, also hätte ich mir eigentlich schon denken können dass sie nicht so auf Basti abfahren würden. Denn Basti war gar nicht dessen Typ.
Die beiden antworteten: ,,Sophie, Sophie du willst uns doch jetzt nicht ehrlich sagen, dass du auf diesen Bieber-Typen stehst?!"
,,Sorry Leute, aber wenn ihr nicht unterscheiden könnt, was eine super Stimme und hübsch ist kann ich euch auch nicht helfen!", meinte ich mit eingebildeter Stimme, und dachte: ,,Ha, den hast du es aber gezeigt."
Die beiden sahen mich dumm an und dann kam auch schon unsere Mathe Lehrerin rein.
Nach der Schule ging ich glücklich nach Hause. Ich freute mich auf Mein Basti-Poster und darüber das morgen die ersten beiden Stunden ausfielen. 
Als ich zu Hause rein kam, kochte meine Mutter essen. Ich ging kurz hoch packte meine Tasche aus, ging aus der Tür, kam nochmal rein, zwinkerte Basti zu und ging dann schließlich runter zum essen. Ich setzte mich an den Tisch und erzählte meiner Mutter, dass ich morgen ausschlafen könne, weil die ersten beiden Stunden ausfielen. Sie freute sich für mich. 
,,Sophie, wer ist das denn da oben auf dem Poster in deinem Zimmer?", fragte sie mich. 
,,Das ist der talentierteste, süßeste, hübscheste, jüngste, lustigste, stylischte, coolste..." 
,,Sophie!", unterbrach mich meine Mutter ,,Ich wollte doch nur wissen wer das ist!" 
,,Mama, das ist Basti von DSDS!"
,,Aha also wieder einer von dem man in einem halben Jahr eh nichts mehr hört, oder!?", antwortete sie.
,,Was solll den diese Scheiße? Ich wäre auch manchmal froh wenn ich von dir nichts mehr hören könnte, aber das geht ja leider nicht!"
Ich stand auf und stapfte sauer in mein Zimmer.
,,Das kann ja wohl nicht wahr sein!", schrie ich. Aber für solche Aktionen war meine Mutter ja bekannt. Immer über andere lästern, aber selber nichts können. Ich hasste sie für solche Sachen. Ich lag mit dem Kopf am Fußende meines Bettes und starrte Basti an. Dann sagte ich zu ihm: ,,Hör nicht auf so was, und vor allem auf die nicht." Natürlich konnte mir das Poster nicht antworten, aber ich stellte mir vor das Bastis Mundwinkel sich ein bisschen nach oben zogen. Ich lächelte ihn an. Dann stand ich auf nahm mein Englischbuch und lernte Vokabeln.
Wow, es war mittlerweile schon dunkel draußen. Ich ging runter Machte mir was zu essen ging genervt an meiner Mutter vorbei und aß in meinem Zimmer. 
Als es dann 22:00 Uhr  war, machte ich mein Bett, putzte mein Zähne, räumte kurz mein Zimmer auf und ging dann schlafen.







Mittwoch, 7. Dezember 2011

Plötzlich Basti-Fan?

...Als ich zu Hause ankam war es schon 19:30. Ich hatte noch 45 Minuten bis DSDS anfing. Also machte ich mir was zu essen und räumte mein Zimmer auf damit ich gleich in Ruhe und gemütlich DSDS gucken konnte.

Endlich war es 20:15. Obwohl Sarah Engels letzte Woche rausflog und sie meine absolute Favoritin war, schaute ich mir die Show mit voller Begeisterung an. Ich überlegte wer denn nun mein neuer Favorit sein könnte. Als dann das Einlauf Video von Marco Angelini kam, dachte ich mir: ,,Mensch Sophie das Ist doch eigentlich ein sympathischer netter Kerl!" Ich nahm mir vor jetzt Marco-Fan zu sein. 
Als alle gesungen hatten und ich die Pause abgewartet hatte kam die Entscheidung, und was passierte mir? Ich der Dödel schlief ein. Ich verpasste alles die ganze Entscheidung.
Als ich aufwachte war es 02:00 Uhr und mein Fernseher lief immer noch. Die Wiederholung der Show war im vollem gange. Ich fühlte mich ganz komisch. Ich wachte auf und war auf einmal Sebastian Wurth-Fan ohne Grund. Ich konnte mir nie erklären wie das passieren konnte, aber ich dachte sofort an Basti und als ich dann an Marco dachte, dachte ich, wieso ich ein Marco-Fan sein wollte wenn es doch Sebastian Wurth gab.
Ich war trotzdem noch so müde, so dass ich einschlief bevor ich gucken konnte wer rausflog. 
Am nächsten morgen war ich ziemlich verwirrt, aber auch so glücklich. Ich fragte mich bestimmt 1000 mal wie es sein konnte, dass ich über Nacht, ohne irgendeinen Vorfall auf einmal Basti-Fan war. 
Ich freute mich, rief sofort Julia an und erzählte ihr die ganze Geschichte. Julia musste lachen als sie dass hörte und fand auch keine Erklärung dafür. Julia und ich telefonierten noch 20 Minuten weiter und dann legten wir auf.
Ich stand auf und zog mich an. Als ich die Treppe runter ging und in die Küche kam strahlte ich wie ein Sonnenschein. Meine ganze Familie hatte schon gefrühstückt, ohne mich. Ich guckte auf die Uhr und stellte fest das es schon dass es schon 12:30 Uhr war. ,,Oh mein Gott, hatte ich so lange geschlafen?", dass musste ich wohl laut gesagt haben, denn meine Familie antwortete im Chor als hätten sie es einstudiert: ,,Ja Sophie, das hast du!" Ich guckte sie komisch an und schüttelte den Kopf.
Schließlich Frühstückte ich ganz alleine. 
Als ich fertig war ging ich die Treppe wieder hoch, packte etwas Geld in meine Tasche und ging zur nächsten Tankstelle. Ich suchte dort angekommen erstmal alle Zeitschriften die s dort gab nach Basti durch. Ich fand 2 Zeitschriften die etwas über Basti berichteten. Einmal DSDS das Magazin und die Bravo. Ich ging zur Kasse und bezahlte. Als ich raus ging dachte ich mir: ,,Jetzt machst du es dir gleich schön gemütlich und ließt in ruhe deine Zeitschriften durch." Doch soweit kam es gar nicht. Ich war so Sebastian Wurth süchtig, dass ich nicht mal die Hälfte der Strecke schaffte ohne mir diese Artikel über ihn durch zu lesen. Also holte ich mir die Bravo aus meiner Tasche und fing an zu lesen. Da ich so konzentriert auf diesen Artikel war, lief ich fast gegen einen Laternenpfeiler und dann fast auch noch eine ältere Dame mit Hund um. 
Als ich zu Hause war hatte ich immer noch das DSDS Magazin übrig. Also ging ich hoch in mein Zimmer legte mich auf mein großes Bett und las mir das DSDS Magazin durch. Mindestens 3-Mal. Dann nahm ich ein sehr schönes Poster aus der Zeitschrift und hing es über mein Bett. Das war mein erstes Basti Poster.


Dienstag, 6. Dezember 2011

Chilltag mit Julia

Es war Samstag der 5. März 2011 als ich morgens aufstand und aus dem Fenster blickte. Es war endlich mal wieder etwas besseres Wetter als in den letzten Tagen. Ich ging erstmal duschen. Als ich fertig war bemerkte ich dass heute die 2. DSDS-Mottoshow lief. Ich freute mich wie immer tierisch. 
Ich ging meine Zimmer-Treppe runter in die Küche und sagte meiner Mutter guten Morgen. Ich machte das Radio an und hörte den Song My first Kiss von 3OH!3. Meinen ersten Kuss konnte ich nie so richtig zu ordnen. War es der mit dem Jungen ohne Gefühle oder zählte als erster Kuss der mit richtigen Gefühlen? Ich war mir da nie so sicher. 
Verträumt starrte ich geradeaus, als meine Mutter fragte: ,,Sophie, hallo bist du noch gar nicht richtig wach?"
,,Doch, doch.", antwortete ich ihr. 
Wir wollten alle zusammen Frühstücken, meine Mutter, mein Vater, mein Bruder Julian und ich. Also setzte ich mich an den Tisch und Schnitt mein Brötchen auf, als mein Vater mich fragte: ,,Sophie, was machst du eigentlich heute?" ,,Ich fahre wahrscheinlich zu Julia, aber heute Abend bin ich auf jeden Fall wieder da ich will ja DSDS nicht verpassen!", meinte ich. Das ich diesen Spruch brachte passte meinem kleinem Bruder anscheinend gar nicht, denn er sagte: ,,Oh Gott Sophie, das ist doch so unnötig dieses dumme DSDS!" Wahrscheinlich wollte er sich wieder bei unseren Eltern einschleimen. Ich antwortete ihm: ,,Soll ich dir mal sagen was unnötig ist, (ich machte eine kleine Pause) dein Leben!" Dann mischte sich meine Mutter ein und meinte:  ,,Schluss jetzt, so etwas will ich hier nicht hören haben wir uns verstanden?",  ich stöhnte und sagte dann: ,,Jaaa man!"Während beim Frühstücken alle gemütlich quatschten sagte ich gar nichts mehr und aß schnell mein Brötchen auf. Als ich aufgegessen hatte stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich hasste es wenn mein Bruder wieder einem auf lieben, artigen, gebildeten kleinen Bruder machte. 
Ich schnappte mir mein Telefon und rief Julia an. Julias Vater ging ans Telefon.
,,Hallo?"
,,Hallo hier ist Sophie, ist Julia da?", fragte ich.
,,Ja, warte einen Augenblick.", antwortete er.
Julias Vater gab ihr das Telefon.
,,Hallo?", sagte Julia.
,,Hey, hier ist Sophie. Wollten wir uns heute nicht treffen?", fragte ich.
,,Hallo Sophie. Ja klar wollten wir uns treffen.", antwortete Julia.
,,Super und wann?", fragte ich sie.
,,Wie wäre es wenn wir uns um 14:00 Uhr bei mir treffen?", schlug sie vor.
,,Ja das ist eine gute Idee. Ich komme um 14:00 Uhr zu dir.", meinte ich.
,,Klasse, ich freue mich auf dich, bis später.", sagte Julia.
,,Ja bis später Mucki.", verabschiedete ich mich.
Nachdem wir aufgelegt hatten packte ich mein Tasche und schminkte mich. 
Nach einer halben Stunde ging ich zur U-Bahn. Julia holte mich von der Bahn ab und schon fingeh wir an über DSDS zu quatschen.
,,Sophie, hast du heute morgen Punkt 12 geguckt?", fragte sie mich.
Ich meinte: ,,Nee, wieso lief da etwas wichtiges?"
,,Ja Sebastian Wurth kam dort!", schrie sie.
Ich guckte sie verwirrt an und sagte: ,,Das ist doch der 26-Jährige aus Österreich oder?"
,,Nein Sophie, du Dödel! Das ist Marco Angelini. Ich meine aber den jüngste in der Show, der, der erst 16 Jahre alt ist!"
Ich antwortete: ,,Ach, ich glaube ich weiß wen du meinst. Sorry man ich war ja eher der Sarah Engels-Fan. Doch leider ist sie jetzt nicht mehr da."
Julia schüttelte den Kopf.
Als wir bei ihr zu Hause waren fing es an zu regnen, gerade noch trocken durchgekommen. Julia und ich setzten uns an ihren Pc und surften ein bisschen auf You-Tube und Facebook. Als wir ein cooles Tanzvideo entdeckten probierten wir es nach zu tanzen. Julia und ich hatten beide schon 7 Jahre Ballet und 5 Jahre Hip-Hop Erfahrungen, doch trotzdem kriegten wir es nicht so wirklich wie die Tänzer dort hin. Also tanzten wir einfach irgendetwas. Als wir dann nach ca. 2 Stunden aufhörten, waren wir total fertig und tranken beide erstmal 2 0,5l Flaschen leer. Dann chillten Julia und  ich noch kurz in ihrem Zimmer und dann fuhr ich auch schon wieder nach Hause. Julia brachte mich wieder zur U-Bahn. Ich fand es jedes Mal wieder süß, wenn sie mich abholte oder hinbrachte. Sie war für mich so etwas wie meine kleine Schwester, denn sie war erst 9 und ich war 14 aber von ihrem Verhalten her war sie genauso alt wie ich. Den Altersunterschied bemerkte man nur, wenn man abends weg ging oder sich einen Film angucken wollte. Ich fand es wunderbar sie als beste Freundin zu haben, auch wenn sie erst 9 Jahre alt war.
Als ich zu Hause ankam war es schon 19:30. Ich hatte noch 45 Minuten bis DSDS anfing. Also machte ich mir was zu essen und räumte mein Zimmer auf damit ich gleich in Ruhe und gemütlich DSDS gucken konnte.